Über uns

Du bist auf der Suche nach außergewöhnlichen Styles, die nicht überall zu finden sind? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Mein Name ist Elisabeth und ich habe vor 9 Jahren Elisada gegründet. Das neben mir sind Selina und Hilde -meine zwei Mitarbeiterinnen - welche meine Leidenschaft für Mode und perfekt abgestimmte Outfits teilen. 

 

Unser Ziel ist es, für Frauen beim Shoppen eine Wohlfühlatmosphäre zu erschaffen – egal, ob in unserer Boutique in Rimbach oder im Onlineshop.

 

Denn wir finden: Exklusive und ausgefallene Mode muss nicht teuer sein! Jede Frau hat es verdient, sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen und ihren ganz persönlichen Look zu kreieren. Deshalb findest du bei uns deine Lieblingsoutfits in den Größen 34-46!

 

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern durch unser Online-Schaufenster!