Über uns

Stilvoll. Ausgefallen. Anders.

Das ist Elisada.

Wir sind die perfekte Kombination aus lokalem Einzelhandel und Online-Shop!

 Mein Name ist Elisabeth und ich habe vor 10 Jahren Elisada gegründet. Das neben mir sind Selina und Hilde - meine zwei Mitarbeiterinnen - welche meine Leidenschaft für Mode und perfekt abgestimmte Outfits teilen. 
Unser Ziel ist es, für Frauen beim Shoppen eine Wohlfühlatmosphäre zu erschaffen – egal, ob in unserer Boutique in Rimbach oder im Onlineshop.
Denn wir finden: Qualitativ hochwertige und ausgefallene Mode muss nicht teuer sein! Jede Frau hat es verdient, sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen und ihren ganz persönlichen Look zu kreieren. Deshalb findest du bei uns deine Lieblingsoutfits in den Größen 34-44!
 Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern durch unser Online-Schaufenster!
P.S.: Bei Fragen melde Dich gerne bei uns, wir helfen Dir weiter!